Startseite Produkte

Bambussperrholzblätter

In den drei Jahren von Zusammenarbeit mit Yuanlin-Holzindustrie, bin ich mit Sperrholz der guten Qualität versehen worden und habe nie die Lieferfrist verzögert. Ich bin eine vertrauenswürdige Firma. Hoffnung können wir für eine lange Zeit zusammenarbeiten! ---Ablat

—— Ablat

Ich bin online Chat Jetzt

Bambussperrholzblätter

(12)
China Bambusblatt des sperrholz-4x8 für phenoplastischen Kleber des Brücken-Tunnel-Bau-WBP usine

Bambusblatt des sperrholz-4x8 für phenoplastischen Kleber des Brücken-Tunnel-Bau-WBP

Bambusblatt des sperrholz-4x8 für phenoplastischen Kleber des Brücken-Tunnel-Bau-WBP Produkt-Beschreibung Bambus-plywoodis gemacht von den feinen Schichten Bambusstreifen, die parallel Auftrag legen. Die ... Lesen Sie weiter
2020-05-22 09:15:25
China Möbel-Grad-Bambussperrholz-Blätter lamelliertes Holz verschalt 10-15 unter Verwendung der Zeiten usine

Möbel-Grad-Bambussperrholz-Blätter lamelliertes Holz verschalt 10-15 unter Verwendung der Zeiten

Möbel-Grad-Bambussperrholz-Blätter lamelliertes Holz verschalt 10-15 unter Verwendung der Zeiten Produkt-Beschreibung Bambus-plywoodis gemacht von den feinen Schichten Bambusstreifen, die parallel Auftrag legen... Lesen Sie weiter
2020-05-22 09:15:18
China Standard-Bambussperrholz E0 E1 bedeckt die einheitliche umweltfreundliche Stärke usine

Standard-Bambussperrholz E0 E1 bedeckt die einheitliche umweltfreundliche Stärke

Standard-Bambussperrholz E0 E1 bedeckt die einheitliche umweltfreundliche Stärke Produkt-Beschreibung Bambusbausperrholzplatte wird aus Bambusstreifen mit Hochdruck - 3 - 4 MPa und hohe Temperatur - 130 Celsius ... Lesen Sie weiter
2020-05-21 09:11:55
China Leichtes Bambusfurnier-blattsperrholz bedeckt 915mm*1830mm/1220mm*2440mm usine

Leichtes Bambusfurnier-blattsperrholz bedeckt 915mm*1830mm/1220mm*2440mm

Leichtes Bambusfurnier-blattsperrholz bedeckt 915mm*1830mm/1220mm*2440mm Produkt-Beschreibung Bambussperrholz ist für Möbel und Innenausstattung weit verbreitet. Mit guten Eigenschaften wie, einfachem Polier- ... Lesen Sie weiter
2020-05-21 09:11:09
China Bambussperrholz-Platten der ersten Klasse versiegelt mit wasserdichter Acrylfarbe usine

Bambussperrholz-Platten der ersten Klasse versiegelt mit wasserdichter Acrylfarbe

Produkt-Beschreibung Wird Bambusfilm gegenübergestelltes Sperrholz von Moso-Bambus 100%, eine schnell erneuerbare Ressource der hohen Temperatur und des Hochdrucks gemacht, die in 5 Jahre regrows. Mit den ... Lesen Sie weiter
2020-05-21 09:11:35
China Haltbares Bambussperrholz 4x8 bedeckt niedrige Formaldehyd-Emission usine

Haltbares Bambussperrholz 4x8 bedeckt niedrige Formaldehyd-Emission

Haltbares Bambussperrholz 4x8 bedeckt niedrige Formaldehyd-Emission Produkt-Beschreibung Bambus-plywoodis gemacht von den feinen Schichten Bambusstreifen, die parallel Auftrag legen. Die Streifen sind ... Lesen Sie weiter
2020-05-21 09:10:52
China Hochfester phenoplastischer Kleber-Bambussperrholz-Blätter für errichtenden Beton usine

Hochfester phenoplastischer Kleber-Bambussperrholz-Blätter für errichtenden Beton

Hochfester phenoplastischer Kleber-Bambussperrholz-Blätter für errichtenden Beton Produkt-Beschreibung Bambus-plywoodis gemacht von den feinen Schichten Bambusstreifen, die parallel Auftrag legen. Die Streifen ... Lesen Sie weiter
2020-05-21 09:10:02
China Knackendes 12mm Bambusantisperrholz, karbonisierte Bambussperrholzplatte usine

Knackendes 12mm Bambusantisperrholz, karbonisierte Bambussperrholzplatte

Knackendes 12mm Bambusantisperrholz, karbonisierte Bambussperrholzplatte Produkt-Beschreibung Wird Bambusfilm gegenübergestelltes Sperrholz von Moso-Bambus 100%, eine schnell erneuerbare Ressource der hohen ... Lesen Sie weiter
2020-05-19 14:13:33
China Heißes Drückenbambusfalten-Blätter, 6mm Bambus-Sperrholz-Umweltschutz usine

Heißes Drückenbambusfalten-Blätter, 6mm Bambus-Sperrholz-Umweltschutz

Heißes Drückenbambusfalten-Blätter, 6mm Bambus-Sperrholz-Umweltschutz Produkt-Beschreibung Bambus-plywoodis gemacht von den feinen Schichten Bambusstreifen, die parallel Auftrag legen. Die Streifen sind ... Lesen Sie weiter
2020-05-19 14:13:23
China SPERRHOLZ-Blatt-Film des Hochbau-3mm bedeckte Bambushaltbares usine

SPERRHOLZ-Blatt-Film des Hochbau-3mm bedeckte Bambushaltbares

SPERRHOLZ-Platten-Film des Hochbau-3mm bedeckte Bambushaltbares Produkt-Beschreibung Bambus-plywoodis gemacht von den feinen Schichten Bambusstreifen, die parallel Auftrag legen. Die Streifen sind gebrannter, ... Lesen Sie weiter
2020-05-19 14:12:41
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

Bamboo Plywood Sheets

In the three years of cooperation with Yuanlin Wood Industry, I have been provided with good quality plywood and have never delayed the delivery time. I am a trustworthy company. Hope we can cooperate for a long time!---Ablat

—— Ablat

I'm Online Chat Now

Bamboo Plywood Sheets

(12)
China 4x8 Bamboo Plywood Sheet For Bridge Tunnel Construction WBP Phenolic Glue factory

4x8 Bamboo Plywood Sheet For Bridge Tunnel Construction WBP Phenolic Glue

4x8 Bamboo Plywood Sheet For Bridge Tunnel Construction WBP Phenolic Glue Product Description Bamboo plywoodis made of fine layers of bamboo strips laying in parallel order.The strips are kiln dried, sanded ... Read More
2020-05-22 09:15:25
China Furniture Grade Bamboo Plywood Sheets Laminated Wood Boards 10-15 Using Times factory

Furniture Grade Bamboo Plywood Sheets Laminated Wood Boards 10-15 Using Times

Furniture Grade Bamboo Plywood Sheets Laminated Wood Boards 10-15 Using Times Product Description Bamboo plywoodis made of fine layers of bamboo strips laying in parallel order.The strips are kiln dried, sanded ... Read More
2020-05-22 09:15:18
China E0 E1 Standards Bamboo Plywood Sheets Uniform Thickness Environmental Friendly factory

E0 E1 Standards Bamboo Plywood Sheets Uniform Thickness Environmental Friendly

E0 E1 Standards Bamboo Plywood Sheets Uniform Thickness Environmental Friendly Product Description Bamboo construction plywood board is produced from bamboo strips with high pressure - 3 - 4 MPa and high ... Read More
2020-05-21 09:11:55
China Lightweight Bamboo Veneer Plywood Sheets 915mm*1830mm / 1220mm*2440mm factory

Lightweight Bamboo Veneer Plywood Sheets 915mm*1830mm / 1220mm*2440mm

Lightweight Bamboo Veneer Plywood Sheets 915mm*1830mm / 1220mm*2440mm Product Description Bamboo plywood is widely used for furniture and interior decoration. With good properties, such as, easy polishing and ... Read More
2020-05-21 09:11:09
China First Class Bamboo Plywood Panels Sealed With Waterproof acrylic Paint factory

First Class Bamboo Plywood Panels Sealed With Waterproof acrylic Paint

Product Description Bamboo film faced plywood is made from high temperature and high pressure 100% Moso bamboo, a rapidly renewable resource that regrows in 5 years. With the features of high strength, ... Read More
2020-05-21 09:11:35
China Wear Resistant 4x8 Bamboo Plywood Sheets Low Formaldehyde Emission factory

Wear Resistant 4x8 Bamboo Plywood Sheets Low Formaldehyde Emission

Wear Resistant 4x8 Bamboo Plywood Sheets Low Formaldehyde Emission Product Description Bamboo plywoodis made of fine layers of bamboo strips laying in parallel order.The strips are kiln dried, sanded smooth and ... Read More
2020-05-21 09:10:52
China High Strength Phenolic Glue Bamboo Plywood Sheets For Building Concrete factory

High Strength Phenolic Glue Bamboo Plywood Sheets For Building Concrete

High Strength Phenolic Glue Bamboo Plywood Sheets For Building Concrete Product Description Bamboo plywoodis made of fine layers of bamboo strips laying in parallel order.The strips are kiln dried, sanded ... Read More
2020-05-21 09:10:02
China Anti Cracking 12mm Bamboo Plywood , Carbonized Bamboo Plywood Board factory

Anti Cracking 12mm Bamboo Plywood , Carbonized Bamboo Plywood Board

Anti Cracking 12mm Bamboo Plywood , Carbonized Bamboo Plywood Board Product Description Bamboo film faced plywood is made from high temperature and high pressure 100% Moso bamboo, a rapidly renewable resource ... Read More
2020-05-19 14:13:33
China Hot Pressing Bamboo Ply Sheets , 6mm Bamboo Plywood Environmental Protection factory

Hot Pressing Bamboo Ply Sheets , 6mm Bamboo Plywood Environmental Protection

Hot Pressing Bamboo Ply Sheets , 6mm Bamboo Plywood Environmental Protection Product Description Bamboo plywoodis made of fine layers of bamboo strips laying in parallel order.The strips are kiln dried, sanded ... Read More
2020-05-19 14:13:23
China Building Construction 3mm Bamboo Plywood Sheets Film Covered  Wear Resistant factory

Building Construction 3mm Bamboo Plywood Sheets Film Covered Wear Resistant

Building Construction 3mm Bamboo Plywood Panels Film Covered Wear Resistant Product Description Bamboo plywoodis made of fine layers of bamboo strips laying in parallel order.The strips are kiln dried, sanded ... Read More
2020-05-19 14:12:41
Page 1 of 2|< 1 2 >|