Startseite Produkte

Film stellte Sperrholz gegenüber

In den drei Jahren von Zusammenarbeit mit Yuanlin-Holzindustrie, bin ich mit Sperrholz der guten Qualität versehen worden und habe nie die Lieferfrist verzögert. Ich bin eine vertrauenswürdige Firma. Hoffnung können wir für eine lange Zeit zusammenarbeiten! ---Ablat

—— Ablat

Ich bin online Chat Jetzt

Film stellte Sperrholz gegenüber

(60)
China Gebäude-Pappel-Schwarz-Film stellte Sperrholz gegenüber usine

Gebäude-Pappel-Schwarz-Film stellte Sperrholz gegenüber

Film stellte Verschalungs-Sperrholz für Hochbau gegenüber Produkt-Beschreibung 1. Wenn es in kochendes Wasser 48 Stunden lang gesetzt wird, ist sie noch Kleber-haftend und nicht deformiert 2. löst die Probleme ... Lesen Sie weiter
2020-06-10 16:44:10
China 3 Film stellte des Schicht-Melamin-3x6 Sperrholz gegenüber usine

3 Film stellte des Schicht-Melamin-3x6 Sperrholz gegenüber

Berufsmelamin-Film stellte Sperrholz für verschiedenen Gebrauch gegenüber Produkt-Beschreibung Filmen Sie Sperrholzleichtgewichtler, Korrosionsbeständigkeit, die Wasserbeständigkeit, einfach, mit anderen ... Lesen Sie weiter
2020-06-10 16:43:41
China Gegenübergestelltes Fensterläden schließendes Sperrholz des Marinesoldat1220mm *2440mm Film usine

Gegenübergestelltes Fensterläden schließendes Sperrholz des Marinesoldat1220mm *2440mm Film

12mm oder 15mm oder 18mm Brown schwarzer Fensterläden schließender Marinefilm stellte Sperrholzplatte gegenüber Produktions-Vorteile: 1. Der Transfer zum Beton wird sehr leicht gegründet, so gut für Bauarbeit. ... Lesen Sie weiter
2020-06-10 16:42:35
China Doppeltes versah beschichtetes Sperrholz der Dekorations-1.0cm Film mit Seiten usine

Doppeltes versah beschichtetes Sperrholz der Dekorations-1.0cm Film mit Seiten

18mm Birken-billiges Sperrholz für Verkaufs-Film stellte Sperrholzplatte gegenüber Anwendungsbereich Wegen seines gegenübergestellten Sperrholzes der Haltbarkeit Film in der Bau- und Gebäude- und Fahrzeugindust... Lesen Sie weiter
2020-06-10 16:41:55
China Schwarzer Fensterläden schließender Marinefilm Browns stellte Sperrholz gegenüber usine

Schwarzer Fensterläden schließender Marinefilm Browns stellte Sperrholz gegenüber

Hohe Qualität 12mm oder 15mm oder 18mm Brown schwarzer Fensterläden schließender Marinefilm stellte Sperrholz gegenüber Anwendungsbereich Wegen seines gegenübergestellten Sperrholzes der Haltbarkeit Film in der ... Lesen Sie weiter
2020-06-10 16:40:55
China Film-Deckfurnier des Birken-Brett-915mm *1830mm usine

Film-Deckfurnier des Birken-Brett-915mm *1830mm

18mm Birken-billiges Sperrholz für Verkaufs-Film stellte Sperrholzplatte gegenüber Anwendungsbereich Wegen seiner Haltbarkeit, Filmsperrholz in den Bau- und Fahrzeugindustrien für ist die Herstellung Transporta... Lesen Sie weiter
2020-06-10 16:40:21
China Finger verband 21mm schwarzer Film gegenübergestelltes Sperrholz usine

Finger verband 21mm schwarzer Film gegenübergestelltes Sperrholz

Billiger stellte Preis-Finger verbundener schwarzer Film Sperrholz für Bau-Schalungsbau gegenüber Produktname Film stellte Sperrholz gegenüber Farbe Schwarz/Rot/Braun Kern Pappel/Kiefer/Birke Größe Sondergröße ... Lesen Sie weiter
2020-06-10 16:39:35
China Ahorn-Bau-Verschalungs-konkretes Fensterläden schließendes Sperrholz usine

Ahorn-Bau-Verschalungs-konkretes Fensterläden schließendes Sperrholz

Film stellte Sperrholz mit Pappel-Finger-Gelenk-Kern-Melamin-Kleber für Bau-Schalungsbau gegenüber Produkt-Beschreibung 1. Wenn es in kochendes Wasser 48 Stunden lang gesetzt wird, ist sie noch Kleber-haftend ... Lesen Sie weiter
2020-06-10 16:39:00
China Gegenübergestelltes Fensterläden schließendes Sperrholz des Pappel-Finger-Gelenk-Kern-Melamin-Kleber-16mm Film usine

Gegenübergestelltes Fensterläden schließendes Sperrholz des Pappel-Finger-Gelenk-Kern-Melamin-Kleber-16mm Film

16mm 18mm schwarzer Brown roter Film stellte Sperrholz mit Pappel-Finger-Gelenk-Kern-Melamin-Kleber gegenüber Produkt-Beschreibung 1. Wenn es in kochendes Wasser 48 Stunden lang gesetzt wird, ist sie noch ... Lesen Sie weiter
2020-06-10 16:37:57
China Ahorn E1 Dynea-Film stellte Sperrholz gegenüber usine

Ahorn E1 Dynea-Film stellte Sperrholz gegenüber

Gegenübergestelltes Sperrholz Fabrik-direkter Preis Dynea Film für Bau-Gebrauch Produkt-Beschreibung 1. Gesetzt in kochendes Wasser 48 Stunden lang, gibt es noch ein klebriges Phänomen, keine Deformation 2. ... Lesen Sie weiter
2020-06-10 16:37:13
Page 1 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|

Home Products

Film Faced Plywood

In the three years of cooperation with Yuanlin Wood Industry, I have been provided with good quality plywood and have never delayed the delivery time. I am a trustworthy company. Hope we can cooperate for a long time!---Ablat

—— Ablat

I'm Online Chat Now

Film Faced Plywood

(52)
China Building Poplar Black Film Faced Plywood factory

Building Poplar Black Film Faced Plywood

Film Faced Formwork Plywood For Building Construction Product Description 1. If put in boiling water for 48 hours, it is still glue-sticking and non-deformed 2. Solves the problems of leaking and rough surface ... Read More
2020-06-10 16:44:10
China 3 Layer Melamine 3x6 Film Faced Plywood factory

3 Layer Melamine 3x6 Film Faced Plywood

Professional Melamine Film Faced Plywood For Various Uses Product Description Film plywood light weight, corrosion resistance, water resistance, easy to combine with other materials, easy to clean, easy to cut. ... Read More
2020-06-10 16:43:41
China Marine 1220mm *2440mm Film Faced Shuttering Plywood factory

Marine 1220mm *2440mm Film Faced Shuttering Plywood

12mm Or 15mm Or 18mm Brown Black Marine Shuttering Film Faced Plywood Board Production Advantages: 1. Transference to concrete is set up very easily, so good for construction work. 2. Waterproof, Wear-resistant... Read More
2020-06-10 16:42:35
China Double Sided Decoration 1.0cm Film Coated Plywood factory

Double Sided Decoration 1.0cm Film Coated Plywood

18mm Birch Cheap Plywood For Sale Film Faced Plywood Board Field Of Application Due to its durability film faced plywood is widely used in construction and building and vehicle industry for making transport ... Read More
2020-06-10 16:41:55
China Brown Black Marine Shuttering Film Faced Plywood factory

Brown Black Marine Shuttering Film Faced Plywood

High Quality 12mm Or 15mm Or 18mm Brown Black Marine Shuttering Film Faced Plywood Field Of Application Due to its durability film faced plywood is widely used in construction and building and vehicle industry ... Read More
2020-06-10 16:40:55
China Birch Board 915mm *1830mm Film Face Ply factory

Birch Board 915mm *1830mm Film Face Ply

18mm Birch Cheap Plywood For Sale Film Faced Plywood Board Field Of Application Due to its durability, film plywood is widely used in the construction and vehicle industries for manufacturing transportation ... Read More
2020-06-10 16:40:21
China Finger Jointed 21mm Black Film Faced Plywood factory

Finger Jointed 21mm Black Film Faced Plywood

Cheap Price Finger Jointed Black Film Faced Plywood For Construction Concrete Formwork Product name Film Faced Plywood Color Black/red/brown Core Poplar/Pine/birch Size 915mm*1830mm/1220mm*2440mm/ custom size ... Read More
2020-06-10 16:39:35
China Maple Construction Formwork Concrete Shuttering Plywood factory

Maple Construction Formwork Concrete Shuttering Plywood

Film Faced Plywood With Poplar Finger Joint Core Melamine Glue For Construction Concrete Formwork Product Description 1. If put in boiling water for 48 hours, it is still glue-sticking and non-deformed 2. If ... Read More
2020-06-10 16:39:00
China Poplar Finger Joint Core Melamine Glue 16mm Film Faced Shuttering Plywood factory

Poplar Finger Joint Core Melamine Glue 16mm Film Faced Shuttering Plywood

16mm 18mm Black Brown Red Film Faced Plywood With Poplar Finger Joint Core Melamine Glue Product Description 1. If put in boiling water for 48 hours, it is still glue-sticking and non-deformed 2. If used abide ... Read More
2020-06-10 16:37:57
China E1 Maple Dynea Film Faced Plywood factory

E1 Maple Dynea Film Faced Plywood

Factory Direct Price Dynea Film Faced Plywood For Construction Use Product Description 1. Put in boiling water for 48 hours, there is still a sticky phenomenon, no deformation 2. Strictly follow the instruction... Read More
2020-06-10 16:37:13
Page 1 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|