Startseite ProduktePlastik lamelliertes Sperrholz

Wasserdichtes Plastikfurnier-blattsperrholz, PVC lamellierte das Sperrholz, das zu Demould einfach ist

In den drei Jahren von Zusammenarbeit mit Yuanlin-Holzindustrie, bin ich mit Sperrholz der guten Qualität versehen worden und habe nie die Lieferfrist verzögert. Ich bin eine vertrauenswürdige Firma. Hoffnung können wir für eine lange Zeit zusammenarbeiten! ---Ablat

—— Ablat

Ich bin online Chat Jetzt

Wasserdichtes Plastikfurnier-blattsperrholz, PVC lamellierte das Sperrholz, das zu Demould einfach ist

Waterproof Plastic Veneer Plywood , Pvc Laminated Plywood Easy To Demould
Waterproof Plastic Veneer Plywood , Pvc Laminated Plywood Easy To Demould

Großes Bild :  Wasserdichtes Plastikfurnier-blattsperrholz, PVC lamellierte das Sperrholz, das zu Demould einfach ist

Produktdetails:

Herkunftsort: Hebei, China
Markenname: Xin Feng Yuan Lin
Zertifizierung: ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: >Stücke =1000
Preis: $15.00
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000-teilig/Stücke pro Tag
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Plastikfilm WBP-Klebers stellte Sperrholz gegenüber Haupt-Material: Pappel-/Kiefern-/Birke Hartholz Combi
Formaldehyd-Emissionsgrenzwerte: E0 E1 Kleber: WBP-Melamin
Nutzung: Bau/Schalungsbau, Schablone, Form, schließend Fensterläden; Desking; spezielle Verpackung Merkmal: kein ratten oder verfallen Sie
Markieren:

plastic veneer plywood

,

plastic coated plywood

Produkt-Beschreibung

Plastiksperrholz ist eine Art neues UmweltschutzBaumaterial, ist sein internes, der überzogene Oberflächenplastik hölzern, der in der konkreten quadratischen Spalte, Wand weit verbreitet ist und das Dach des Castings, besonders anwendbar auf die Brücken, Hochhaus, Tunnels und andere Projekte, hat nicht nur die Eigenschaft der hölzernen Schablone, aber hat auch die Vorteile der Plastikschablone, ist das nationale Schlüsselprojekt, Qualitätstechnik, der Technikbeton, der gute Schablone ausläuft.
 

Eigenschaft des Produktes
1. Ein gegenübergestelltes playform Sperrholz des Gradbaugrades Film ist die beste Verschalungsplatte im Gebäudeverschalungssystem. Die Filme sind mit dem begünstigten wie anti--aabrasion, ultraviolettem Widerstand-, Deformation-sicherem, anti-verdorbenemetc.
2. Alle Blätter werden durch das phenoplastische Harz mit hoher Dichte der beste phenoplastische WBP-Kleber, der dem kochenden Wasser 72h widerstehen kann und keine Abblätterung verpfändet. Das ganzes fertige Kernsperrholz ist über zweimal Hochdruck und Temperatur, und beide Seiten werden gut versandet.
3. Der Kern des Sperrholzes werden durch die a-Grad Eukalyptusfurnierhölzer, alle Blätter werden gebildet von den erstklassigen Furniern-Blätter gebildet, die ohne Löcher, Abstände, Einbeziehung etc. sind.
4. Die Radfahrengebrauchszeit beträgt mehr als 20mal.
5. basiert auf der oben genannten Leistung, sind sie einfach installiert zu sein, Schnitt, sägten, gebohrt und können mit gestandenem hohem konkretem Druck (70KN) sein. Und sie können leicht abgebaut werden und die Zeit ist nur 1/7 der anderen Stahlform. Nach dem Abbau das konkrete Ende ist glatt, auch sie können Oberflächen halten sich zu wärmen und können für Bau im Winter bequem verwendet werden.
6. Alle Ränder werden mit wasserdichter Acrylfarbe gemalt.

Verwendung des Produktes:
Bauschalungs-Baugerüstplatte einschließlich den Wolkenkratzer, die Brücken usw.

 
Name Plastikverschalungssperrholz
Marke Xin Feng Yuan Lin
Größe 915mm*1830mm/1220mm*2440mm oder auf Anfrage
Dickentoleranz 1.1-1.8cm oder auf Anfrage ±0.5mm
Kern Pappel 100%, combi, Eukalyptus 100% oder Birke 100%
Oberflächenmaterial PP/PVC
Rand Versiegelt mit wasserdichter Farbe und Farbenfarbe kann auf Anfrage sein
Kleber Melamin, phenoplastisches WBP
Formaldehyd-Emissionsniveau Vergaser, E0, E1
Feuchtigkeitsgehalt 8%-12% zu der Zeit des Versandes
Verwendung Immobilienbau/formwork-Platte
Bescheinigung CER, ISO, FSC, VERGASER


 Produktbild
Wasserdichtes Plastikfurnier-blattsperrholz, PVC lamellierte das Sperrholz, das zu Demould einfach ist 0
 

Unsere Produkte
Wasserdichtes Plastikfurnier-blattsperrholz, PVC lamellierte das Sperrholz, das zu Demould einfach ist 1        
 

Unternehmensinformationen

 

Holzindustrie Co., Ltd. Wen'an Yuanlin ist ein Berufsunternehmen teilgenommen an der Forschung, den Verkäufen und dem Service des Film gegenübergestellten Sperrholzes, des Fensterläden schließenden Sperrholzes und des Bausperrholzes. Im Jahre 2016 gegründet, deckt die Firma einen Bereich von 60.000 Quadratmetern ab und hat mehr als 500 Angestellte. Wir haben Erfahrung vieler Produktionsjahre und die Produktion des Sperrholzes ist mehr als 50.000 pro Tag. Der Kleber unsere Firma und das Filmpapier, das in der Produktion des Sperrholzes benutzt wird, hat seine eigene Produktionsbasis, die einen Skalaeffekt gebildet und Vorteile im Hinblick auf Preis und Qualität hat hat. Unsere Sperrholzproduktionsansiedlung in China ist in Langfang, Hebei Provinz, neben Tianjin-Hafen, mit bequemem Transport. Festgelegt an der strengen Qualitätskontrolle und am aufmerksamen Kundendienst, haben wir ein TUV-Zertifikat erreicht. Unser erfahrenes Personal ist immer verfügbar, Ihre Anforderungen zu besprechen und kompletten Kundendienst sicherzustellen. Wir halten Ausfuhrlizenzen, wird Sperrholz an alle Städte und Provinzen über China verkauft und exportiert in Südostasien, Afrika, Europa, Südamerika und andere Länder, ob Sie das gegenwärtige Produkt von unserem Katalog wählen oder Technikunterstützung für Ihre Anwendung suchen. Sie können Ihre Kaufanforderungen mit unserem Kunden-Service-Center besprechen. Wenn Sie irgendwelche neuen Ideen oder Konzepte über das Produkt haben, treten Sie mit uns bitte in Verbindung. Das unser Kredo der Firma ist, durch Qualität zu überleben und durch Ansehen sich zu entwickeln. Wir sind glücklich, mit Ihnen zu arbeiten, um Ihnen ein zufrieden stellendes Produkt zu holen.
 
Wasserdichtes Plastikfurnier-blattsperrholz, PVC lamellierte das Sperrholz, das zu Demould einfach ist 2
Bescheinigungen
Wasserdichtes Plastikfurnier-blattsperrholz, PVC lamellierte das Sperrholz, das zu Demould einfach ist 3
Warum uns wählen Sie

Wasserdichtes Plastikfurnier-blattsperrholz, PVC lamellierte das Sperrholz, das zu Demould einfach ist 4
Wasserdichtes Plastikfurnier-blattsperrholz, PVC lamellierte das Sperrholz, das zu Demould einfach ist 5

 

Wasserdichtes Plastikfurnier-blattsperrholz, PVC lamellierte das Sperrholz, das zu Demould einfach ist 6

 

FAQ:


1. Q: Was ist das Hauptgeschäft Ihrer Firma?
A: Wir sind spezieller Exporteur von Sperrholzprodukten, Handelssperrholz, Film gegenübergestelltes Sperrholz, Blockbrett, MDF, OSB und akustisches Gremium.
2. Q: CFR oder CIF werden angenommen?
A: Mit fulll Positionsunterstützung von unserem eigenen Absender, liefern wir fristgerechte Lieferung und Versand.
3. Q: Bitte möglicherweise ich um Alleinvertreterrecht in meinem Land?
A: Wir begrüßen Sie, um unser langfristiger Mitarbeiter auf diesem Gebiet zu sein. Da wir das strenge Prinzip haben, zum der Exklusivrechte zu betiteln, schlagen wir vor, Probeaufträge zuerst zu vergeben, um Ihren Markt zu prüfen. Wenn die Antwort wirklich gut ist, können wir in diesem Punkt mehr sprechen.

 

4. Q: Ist Soem-Willkommen durch Ihre Firma?
A: Soem ist warm durch unsere Firma willkommen.
Hoffnung wir, die beide Parteien viel durch die Zusammenarbeit fördern.
5. Q: Große Quantität und eine Zeitdauer können die Zahlung ändern?
A: Sicher.
6. Was ist Ihr Verschiffungshafen?
A: Wir versenden die Waren über Qingdao-, Lianyungang-Hafen oder die Übereinstimmung des Kundenantrags.

 

7. Wie über die Proben?
A: Wir könnten Ihnen die Proben über Ihr Eilkonto schicken, Sie können das Porto zu uns auch vorausbezahlen. Nach dem bestätigten Auftrag, wird die Eilgebühr zurück gezahlt. Pls ist nett von dem sicherlich. Vielen Dank für Ihr im Voraus verstehen.

Kontaktdaten
Wenan county source forest industry co. LTD

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPlastic Laminated Plywood

Waterproof Plastic Veneer Plywood , Pvc Laminated Plywood Easy To Demould

In the three years of cooperation with Yuanlin Wood Industry, I have been provided with good quality plywood and have never delayed the delivery time. I am a trustworthy company. Hope we can cooperate for a long time!---Ablat

—— Ablat

I'm Online Chat Now

Waterproof Plastic Veneer Plywood , Pvc Laminated Plywood Easy To Demould

China Waterproof Plastic Veneer Plywood , Pvc Laminated Plywood Easy To Demould supplier

Large Image :  Waterproof Plastic Veneer Plywood , Pvc Laminated Plywood Easy To Demould

Product Details:

Place of Origin: Hebei, China
Brand Name: Xin Feng Yuan Lin
Certification: ISO9001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: >=1000 Pieces
Price: $15.00
Supply Ability: 60000 Piece/Pieces per Day
Contact Now
Detailed Product Description
Name: WBP Glue Plastic Film Faced Plywood Main Material: Poplar/Pine/birch/ Hardwood Combi
Formaldehyde Emission Standards: E0 E1 Glue: WBP Melamine
Usage: Construction/concrete Formwork,template,mold,shuttering; Desking; Special Packing Feature: No Ratten Or Decay

Product Description

plastic plywood is a kind of new environmental protection building material, its internal is wood, the surface coated plastic, widely used in concrete square column, wall and roof of the casting, especially applicable to the Bridges, high-rise, tunnels and other projects, not only has the feature of wooden template,but also has the advantages of plastic template, is the national key project, quality engineering, engineering concrete pouring good template.
 

Feature of product
1. A grade construction grade film faced plywood playform is the best formwork panel in the building formwork system. The films are with the advantaged like anti-aabrasion, ultraviolet resistance, deformation-proof, anti-corrupt etc.
2. All the sheets are bonded by the high density phenolic resin- the best phenolic WBP glue that can resist 72h water boiling and no delamination. All the finished core plywood are via two times high pressure and temperature, and both sides are sanded well.
3. The core of the plywood are made up by the A grade Eucalyptus wood veneers, all the sheets are made up from the top grade veneers which are with no holes, gaps, inclusion etc.
4. The cycling use time is more than 20 times.
5. Based on the above performance, they are easy to be installed, cut, sawed, drilled and can be with stood high concrete pressure(70KN). And they can be dismantled easily and the time is only 1/7 of the other steel mould. The concrete finish is smooth after dismantling, Also they can keep surface warm and can be comfortably used for construction in winter.
6. All the edges are painted with waterproof acrylic paint.

Usage of product:
Construction form work scaffolding panel including the skyscraper, bridges etc

 
Name plastic formwork plywood
Brand Xin Feng Yuan Lin
Size 915mm*1830mm/1220mm*2440mm or upon request
Thickness Tolerance 1.1-1.8cm or upon request ±0.5mm
Core 100% poplar ,combi, 100% eucalyptus, or 100% birch
Surface material PP/PVC
Edge Sealed with waterproof paint and paint color can be upon request
Glue Melamine, Phenolic WBP
Formaldehyde Emission level Carb,E0,E1
Moisture content 8%-12% at the time of shipment
Usage Real estate construction /formwork panel
Certification CE, ISO, FSC, CARB


 Products picture
Waterproof Plastic Veneer Plywood , Pvc Laminated Plywood Easy To Demould
 

Our products
Waterproof Plastic Veneer Plywood , Pvc Laminated Plywood Easy To Demould        
 

Company Information

 

Wen'an Yuanlin Wood Industry Co., Ltd. is a professional enterprise engaged in the research, sales and service of film faced plywood, shuttering plywood and Construction plywood. Founded in 2016, the company covers an area of 60,000 square meters and has more than 500 employees. We have many years of production experience and the production of plywood is more than 50,000 per day. Our company's glue and film paper used in the production of plywood has its own production base, which has formed a scale effect and has advantages in terms of price and quality. Our plywood production base in China is located in Langfang, Hebei Province, adjacent to Tianjin Port, with convenient transportation. Committed to strict quality control and attentive customer service, we have obtained a TUV certificate. Our experienced staff is always available to discuss your requirements and ensure complete customer satisfaction. We hold export certificates, plywood is sold to all cities and provinces across China, and exported to Southeast Asia, Africa, Europe, South America and other countries, whether you choose the current product from our catalog or seek engineering assistance for your application. You can discuss your purchase requirements with our Customer Service Center. If you have any new ideas or concepts about the product, please contact us. Our company's credo is to survive by quality and develop by reputation. We are happy to work with you to bring you a satisfactory product.
 
Waterproof Plastic Veneer Plywood , Pvc Laminated Plywood Easy To Demould
Certifications
Waterproof Plastic Veneer Plywood , Pvc Laminated Plywood Easy To Demould
Why choose us

Waterproof Plastic Veneer Plywood , Pvc Laminated Plywood Easy To Demould
Waterproof Plastic Veneer Plywood , Pvc Laminated Plywood Easy To Demould

 

Waterproof Plastic Veneer Plywood , Pvc Laminated Plywood Easy To Demould

 

FAQ:


1. Q: What's the main business of your company?
A: We are special exporter of plywood products, commercial plywood, film faced plywood, block board, MDF, OSB and acoustic panel.
2. Q: CFR or CIF will be accepted?
A: With fulll position support from our own forwarder, we supply timely delivery and shipment.
3. Q: May I ask for exclusive agent right in my country?
A: We welcome you to be our longterm cooperator in this field. As we have strict principle to entitle the exclusive rights, we suggest placing trial orders first to test your market. If the response is really good, we can talk more on this point.

 

4. Q: Is OEM welcome by your company?
A: OEM is warmly welcome by our company.
Hope we both parties will benefit a lot through the cooperation.
5. Q: Big quantity and a long term can change the payment?
A: Sure.
6. What is your shipping port?
A:We ship the goods via Qingdao, Lianyungang port, or according the customers request.

 

7. How about the samples?
A:We could send you the samples via your express account, you can also prepay the postage to us. After the order confirmed, the express fee will be paid back. Pls kindly be assured of that. Thank you very much for your understanding in advance.

Contact Details
Wenan county source forest industry co. LTD

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)