Startseite

Wenan county source forest industry co. LTD

In den drei Jahren von Zusammenarbeit mit Yuanlin-Holzindustrie, bin ich mit Sperrholz der guten Qualität versehen worden und habe nie die Lieferfrist verzögert. Ich bin eine vertrauenswürdige Firma. Hoffnung können wir für eine lange Zeit zusammenarbeiten! ---Ablat

—— Ablat

Ich bin online Chat Jetzt

Wenan county source forest industry co. LTD

1 2 3 4 5 6
Wenan county source forest industry co. LTD Wenan county source forest industry co. LTD Wenan county source forest industry co. LTD Wenan county source forest industry co. LTD Wenan county source forest industry co. LTD Wenan county source forest industry co. LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Gegründet : 1999
Export-PC : < 10%

Holzindustrie Co., Ltd. Wen'an Yuanlin stützt Kundenbezogenheit von verschiedenen Größen und von Spezifikationen, mit einer großen Menge Rabatten! Treten Sie bitte mit Kundendienst in Verbindung, den wir versuchen, Ihre Bedingungen zu erfüllen! Die Adresse der Firma ist in Zuogezhuang-Stadt, Wen'an-Grafschaft, Langfang-Stadt, Hebei-Provinz. Es ist eine Integrierungsproduktion und Verkäufe des Berufsherstellers. Schablone 6 imprägnierte Papierfertigungsstraßen, 10 Schablonenfertigungsstraßen, selbsterzeugte 150 Tonnen Kleber pro Tag, 30.000 Schablonen pro Tag, genügendes Inventar! Sie produziert hauptsächlich Architekturverschalung, klare Wasserverschalung, Sperrholz, beschichtetes Brett, ökologisches Brett, Schreinereibrett, Spanplatte, quadratisches Holz und verschiedene mehrschichtige Bretter. Wir sind ein umfassendes Produktionsunternehmen. Wir haben unsere eigenen Produktionsbasis für den Kleber, Filmpapier und verschiedene Rohstoffe, die in der Schablonenproduktion benutzt werden, um die Qualität von Produkten und von Preisvorteilen sicherzustellen. Moderne automatische Produktionsausrüstung, Produktionsjahre Erfahrung und ausgezeichnete Produktqualität werden gut von den Kunden erkannt und viele stabilen Kunden haben. Wir haben einstimmiges Lob von den Kunden mit ausgezeichneter Produktqualität, überlegenem Produktpreis und schneller Lieferungs-Leistungsfähigkeit gewonnen! Einmal ein Abkommen, Freunde für immer, willkommene neue und alte zu besuchende und zu führen Kunden!

Kontaktdaten
Wenan county source forest industry co. LTD

Ansprechpartner: Victoria

Telefon: 18532329600

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Wenan county source forest industry co. LTD

In the three years of cooperation with Yuanlin Wood Industry, I have been provided with good quality plywood and have never delayed the delivery time. I am a trustworthy company. Hope we can cooperate for a long time!---Ablat

—— Ablat

I'm Online Chat Now

Wenan county source forest industry co. LTD

1 2 3 4 5 6
Wenan county source forest industry co. LTD Wenan county source forest industry co. LTD Wenan county source forest industry co. LTD Wenan county source forest industry co. LTD Wenan county source forest industry co. LTD Wenan county source forest industry co. LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Year Established : 1999
Export p.c : < 10%

Wen'an Yuanlin Wood Industry Co., Ltd. supports customization of various sizes and specifications, with a large amount of discounts! Please contact customer service we try to meet your requirements! The company's address is located in Zuogezhuang Town, Wen'an County, Langfang City, Hebei Province. It is a professional manufacturer integrating production and sales. 6 template impregnated paper production lines, 10 template production lines, self-produced 150 tons of glue per day, 30,000 templates per day, sufficient inventory! It mainly produces architectural formwork, clear water formwork, plywood, film-coated board, ecological board, joinery board, particle board, square wood and various multi-layer boards. We are a comprehensive production enterprise. We have our own production bases for glue, film paper and various raw materials used in template production to ensure the quality of products and price advantages. Advanced automatic production equipment, years of production experience, and excellent product quality are well recognized by customers and have a large number of stable customers. We have won unanimous praise from customers with excellent product quality, superior product price, and rapid delivery efficiency! Once a deal, friends forever, welcome new and old customers to visit and guide!

Contact Details
Wenan county source forest industry co. LTD

Contact Person: Victoria

Tel: 18532329600

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)